Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   yjypykE-MailHomepage10.06.2017 - 19:44
Hi, everybody! I am satisfied that I could join to the entire globe. It is a little about myself: I am 40 years old. I live in USA, I've married 4 years ago. I have 2 children - a son, and the daughter. I live in a small city in western Europe. I'm working at the college. I just hope Im useful in one way here. My homepage: fotograf warszawa

#13   womiHomepage05.08.2010 - 23:06
....info von der tiroler stickerei,

HURRA - die neue website ist online: alte adresse – neuer auftritt!

http://www.tirola.at

....im webshop - dem Land Tirol die Treue! - ist wieder vieles neu!

....auch unser gästebuch ist online und entjungfert.

#12   erna koppHomepage26.05.2008 - 16:01
Lieber Christian,ich hätte für dich und der Cronik viel
Material.Du machst deine Sache sehr gut.Gruss Erna von Rohrmosen

#11   Pfarrer Klaus Krechel31.05.2006 - 19:54
Meine leiben Freunde, Ich freue mich schon auf den Sommerurlaub im schönen Ellmau. Nachdem Hans Hautz und nun auch Franz Gimplinder (mit Familie) vom PGR hier einen Besuch abgestattet haben, kann ich nicht drumherum vom 27. Juli bis zum 11. August 2006 in der Pfarre zum Hl Erzengel Michael zum 14.
al Diensz zu machen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liege Grüße an alle Freunde, Gottes Segen wünscht Pfarrer Klaus.

#10   lida & john roggeveenE-Mail25.05.2006 - 15:10
wir grússen alle Ellmauer und
Scheffauer und melden dass wir heuer nicht in der Lage sind, Euch zu besuchen. Vielleicht in 2007 ! Servus !

#9   tamara lena05.05.2006 - 08:48
VOLL GEIL DAAAAAA

#8   Anonym19.03.2006 - 10:36
Hey Christian!

Ich find deine Website voll cool,aber ich finde es gehören wieder mal aktuelle Bilder rein(Fasching oder sowas)

Liebe Grüße

#7   Ruud ten HeggelerE-MailHomepage03.03.2006 - 17:59
Hallo Christian!

Deine Internetseiten haben mir schon wieder was weiter geholfen. Ich suche nämlich nach die geschichte der Lifte und Bahnen in der Skiwelt (also auch Ellmau) Ich komme erst seit 1981 in die Region, und weiß deshalb kaum was vorher alles geschehen ist

Ich werde dir, so bald ich deine Email Adresse gefunden hab, mal einen email schicken, um nach zu fragen ob du mir weiter helfen köntest noch einige Daten und Fakten zu übermitteln (Baujahr der Lifte bzw.)

SERVUS!!!
und Grüße an Ellmau!!!

Ruud ten Heggeler
Hengelo

#6   michael gimpingerE-Mail04.07.2005 - 17:06
servuus da christian

#5   Günter KohlE-MailHomepage25.05.2005 - 10:05
Hallo Christian,
toll, dass wir so einen aktiven Ortschronisten wie dich haben.
Nur weiter so. Vielleicht findest du noch irgendwo einen Platz für einen Link auf http://www.ellmau-tirol.at

Beste Grüße von Günter

#4   chatarina achhornerE-Mail13.05.2005 - 11:33
Ich arbeite als Wanderführer für "Tirolean Walking Tour" Thomson Reisebüro. Meine Gäste wohnen in Ellmau. Als ich diese Seite gefunden habe, hätte ich gehofft das diese Information auch in Englisch gibts!? Bitte um Information dies bezüglich!
Mit freundlichen Grüssen, Chatarina

#3   juli aus hhHomepage09.11.2004 - 13:58
servus christian!
da hast du doch mal eine wirklich anschauliche seite zsammgebastelt, respekt!

#2   Franz Gwirl08.10.2004 - 13:43
Eine sehr sehenswerte Seite das muss ich schon anerkennen!

#1   Franz Gwirl08.10.2004 - 13:41
Ich bin stolz auf dich Christian!

1
(14 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!